Juli Fotoshooting mit Michel und dem Pony Mucki-Familienfotos Essen/Dortmund Kinderfotos Dortmund

Michel und seine Eltern begleite ich nun schon eine kleine Ewigkeit. Wir treffen uns einmal im Jahr, um wieder neue Fotos zu machen. Diesmal haben wir uns an einem schönen Tag auf dem Gut Böckelühr, in Schwerte getroffen, um dort später auch noch ein paar Fotos mit dem berühmten Pony Mucki zu machen. Mucki hat seine eigene Autogrammkarte, die auch schon bei Michel am Kleiderschrank hängt. Es war ein so schöner Morgen und Michel war mitten drin im Geschehen auf dem Hof. Schön zu sehen, dass Kinder hier willkommen sind, und wenn sie möchten, auch richtig mit anpacken dürfen. Wie stolz die kleinen Reiter auf den kleinen Ponys aussehen oder wenn sie die Pferde striegeln und satteln. Ein rundum gelungenes Konzept was dieser Hof anbietet. Ein Besuch lohnt sich, aber man sollte „sein“ Pony vorab reservieren. Mucki und Michel entwickelten sich als ein gutes Gespann und Michel bekommt nun seine ganz persönliche Autogrammkarte mit Mucki zusammen. Vielen Dank für ein weiteres Lebensjahr, welches ich für euch fotografisch festhalten durfte.

 

 

Datum

Sonntag, 26. August 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Fotoshooting mit Michel und dem Pony Mucki-Familienfotos Essen/Dortmund Kinderfotos Dortmund

Ein Kommentar zu “Fotoshooting mit Michel und dem Pony Mucki-Familienfotos Essen/Dortmund Kinderfotos Dortmund”

  1. Antje sagt:

    Liebe Susanne,
    die Fotos sind einfach wunderbar – ganz natürlich und Michels Wesen hast du perfekt eingefangen. Du hast tolle Ideen und auch beim vierten Mal bin ich hin und weg von deinen Fotos. Es ist eine tolle Erinnerung und Michel hat nun seine eigene Mucki-Galerie!
    Viele liebe Grüße
    Antje, Michael und Michel

Ihr Kommentar