Fotoshooting mit Lotte

Die kleine Lotte war am Anfang erst gar nicht unserer Meinung, dass es ein schöner Tag sei um Fotos zu machen. Sie weinte und hatte so gar keine Lust. Das Beste ist hier ruhig zu bleiben. Es bringt nichts die Nervosität und Ungeduld auf einen so kleinen Menschen zu übertragen. Und man sah auch hier: am Ende siegte das Vertrauen. Die Kleine fand es so gemütlich, in eine warme Decke eingekuschelt zu sein und Papa föhnte noch warme Luft an die kleinen Füßchen. Mama sang und ich fotografierte. Das nenne ich Teammanagement, mit einer noch so kleinen Geschäftsführung. Lieben Dank, dass ich euch ab der Schwangerschaft begleiten durfte und für die kleine Lotte sehr wichtige Lebensstationen für später festhalten durfte.

 

 

Datum

Dienstag, 5. März 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Fotoshooting mit Lotte

3 Kommentar zu “Fotoshooting mit Lotte”

  1. Juliane sagt:

    Wir sind (mal wieder) total begeistert und freuen uns unheimlich über diese tollen Momentaufnahmen von unserer kleinen Lotte! Wer hätte am Anfang gedacht, dass sie so toll mitmacht, wo sie doch erst so grummelig war?!

    Vielen lieben Dank für den tollen Vormittag und die großartigen Bilder!!!

  2. Juliane sagt:

    Wir sind (mal wieder) total begeistert und freuen uns unheimlich über diese tollen Momentaufnahmen von unserer kleinen Lotte! Wer hätte am Anfang gedacht, dass sie so toll mitmacht, wo sie doch erst so grummelig war?!

    Vielen lieben Dank für den tollen Vormittag und die großartigen Bilder!!!

    Bis bald

  3. Tantchen sagt:

    sooooo niedlich! da wurde meine kleine lieblingsnichte aber wirkich ins rechte licht gerückt!

    so schön!

Ihr Kommentar