Februar Hochzeit von Antje und Timo in Dortmund

Antje und Timo kennen sich schon seit 12 Jahren und das spürt man. Sie strahlen eine unglaubliche Vertrautheit und Liebe aus. Als Antje aus dem kleinen Mini Cooper steigt, erinnert mich ihr Anblick an eine Mischung aus den 20ern und einer Elfe. Einfach sehr schön und grazil. Timo nahm sie in Empfang und war sichtlich gerührt. Selbst die Verwandtschaft aus Finnland war angereist. Die Trauung fand im alten Sudhaus statt und im Anschluss folgten einige warme und liebevolle Worte der Familie. Und ein Geschenk von Antje für ihren Timo. Eine Reise in seine Heimat, damit er Antje endlich mal alles zeigen kann, worüber er ihr schon berichtet hat. Er war sehr gerührt und wie sollte es anders sein ich gleich mit. Antje und Timo hatten sich für ihr Gästebuch etwas sehr Schönes einfallen lassen: Einen Schnellzeichner, der Porträts von allen Gästen zeichnete und das sehr gut! Liebe Antje, lieber Timo, vielen Dank, dass ich Euch an Eurem wichtigen Tag begleiten durfte. Danke an Eure Familien, welche mich so nett und warmherzig in Empfang genommen haben.

 

 

Datum

Montag, 7. März 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Februar Hochzeit von Antje und Timo in Dortmund

Ein Kommentar zu “Februar Hochzeit von Antje und Timo in Dortmund”

  1. Antje und Timo sagt:

    Liebe Susanne!
    „Vielen Dank“ nochmal für deine tolle Begleitung an unserem Hochzeitstag. Wir haben uns bei dir sehr aufgehoben gefühlt und deine Fotos sprechen für sich. Herzlichen Dank!

Ihr Kommentar