Februar Fotoshooting mit Mona-Kinderfotos Duisburg/Kamen/Bergkamen/Bocholt

Als Mona mich auf dem Arm ihrer Eltern begrüßte, musterten mich zwei große braune Augen ganz neugierig. Die Kleine hatte großen Spaß und so lief das Shooting mit verdienten Kuscheleinheiten reibungslos. Als wir zu den Fotos kamen mit all ihren Stofffreunden musste ich lachen als die Eltern mir mitteilten, dass zwei der Stofffreunde sich vor einigen Wochen aus dem Staub gemacht haben. Einfach so verschwunden. Ja, ja, ich berichtete bereits schon in meinem Blog von der harten Arbeit eines Stofftieres. Vielen Dank auch an euch für ein gelungenes und schönes Fotoshooting.

 

 

Datum

Dienstag, 6. März 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Februar Fotoshooting mit Mona-Kinderfotos Duisburg/Kamen/Bergkamen/Bocholt

Ihr Kommentar