Februar Fotoshooting mit Marit-Kinderfotos Köln, Wuppertal, Kamen, Unna, Soest

Als ich das Haus der Eltern betrat, bereitete Papa gerade seine Lunchbox für die Arbeit zu und die kleine Marit saß ganz entspannt auf der Spüle und fand es super toll, ihm dabei zuzusehen. Nach dem Familienshooting konnte Papa entspannt zur Arbeit fahren, und wir haben zusammen mit Mama  weiter fotografiert. Füße in die Spüle, Wasser laufen lassen, durch die Wohnung rennen, Kisten auspacken, mit dem Wischmop durch das Wohnzimmer wedeln. Wer glaubt ein Fotoshooting sei kein Workout für die Eltern und die Fotografin täuscht sich. Aber ein Workout mit vielen süßen und schönen Momenten. Zwischendurch nahm Marit meine Hand und wollte mit mir in ihre Sitzecke, wie süß. Auch hier ein rundum gelungenes und entspanntes Shooting.

 

 

Datum

Mittwoch, 29. Februar 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Februar Fotoshooting mit Marit-Kinderfotos Köln, Wuppertal, Kamen, Unna, Soest

Ihr Kommentar