Februar Fotoshooting mit Julian-Familienfotos Düsseldorf/Essen/Hagen/Münster

In diesem Monat war ich bei Julian und seinen Eltern zu hause, um dort in aller Ruhe Momente mit meiner Kamera einzufangen. Julians Mama hat mich schon in der Schwangerschaft besucht; umso gespannter war ich nun, ihn nach fast einem Jahr persönlich kennenzulernen. Was soll ich sagen – so ein süßer Kerl! Gekleidet in seinem kleinen Pullunder und sitzend auf dem Sofa schaute er mich erwartungsvoll mit seinen braunen Kulleraugen an. Da geht mir ja jedes Mal das Herz auf. Richtig super mit gemacht hat er und wie immer war die Auswahl am Ende wirklich schwer.

 

 

Datum

Mittwoch, 29. Februar 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Februar Fotoshooting mit Julian-Familienfotos Düsseldorf/Essen/Hagen/Münster

Ihr Kommentar