Februar Babybauchfotos mit Lisa, Marcus und Nele

Auch hier kann ich auf eine lange fotografische Geschichte zurückblicken. Als Nele, die ich zuletzt vor ca. 2 Jahren gesehen habe, mich auf Mamas Arm begrüßte, habe ich direkt in ein paar vertraute Augen geschaut. Die Süße. Losgelegt haben wir mit den Babybauchfotos. Nele gesellte sich hin und wieder dazu, genauso wie Papa Marcus. Es wurde tapfer weiter mitgemacht trotz eines plötzlich auftretenden verstopften und somit überlaufenden Rohres im Keller! Das nenne ich professionell. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wenn der kleine Junior da ist. Bis bald!

 

 

Datum

Montag, 7. März 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Februar Babybauchfotos mit Lisa, Marcus und Nele

Ihr Kommentar