Februar Babybauch-Fotoshooting mit Anika und Familie-Fotoshooting mit Anika und Familie-Familienfotos Essen/Arnsberg/Menden/Soest/Dortmund

Heute durfte ich ein weiteres Mal Anika und ihre kleine Familie fotografisch begleiten. Die kleine Solvei ist unterwegs und aus diesem Anlass haben wir uns getroffen, um ein Babybauchshooting inkl. Familienfotos zu machen. Trotz kleiner Erkältung machte Linda super mit. Ich musste immer Lachen bei ihren Haaren. Ein kleiner elektrischer Haarkranz, sobald sie ihre Mütze abzog. Es waren ein paar schöne Stunden mit vielen schönen Fotos.
Und für alle Patentanten, Großeltern, Freunde und Kollegen von werdenden Eltern: Ein Gutschein von SuQu über ein Fotoshooting oder ein frei wählbaren Betrag X wird immer als tolles Geschenk entgegen genommen. Weil was ich durch die Fotos festhalte bleibt, ein Leben lang! Ich freue mich auf das zweite Shooting, wenn Solvei da ist. Ich bin schon sehr gespannt wie sie aussieht.

 

 

Datum

Mittwoch, 15. Februar 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Februar Babybauch-Fotoshooting mit Anika und Familie-Familienfotos Essen/Arnsberg/Menden/Soest/Dortmund

Ihr Kommentar