Familienfotos mit Ole und seinen Eltern

Was für ein süßer Kerl stand da an der Eingangstür und nahm mich in Empfang. Zwei kleine Zähnchen blitzten aus seinem Mund. Da Kinderkarneval war und eine kleine Party bei Ole anstand, durfte natürlich sein Kostüm auf den Fotos nicht fehlen. Wie süß die kleinen Speckbeinchen zum Kostüm wirkten. Ole liebt es, an Knöpfen und Schaltern zu drehen und ich war ganz angetan davon, wie vorsichtig er das machte. Mein Kamerakoffer mit den roten Kabeln ist natürlich auch immer wieder ein Highlight, denn was da alles ausgepackt wird…mit so vielen Schaltern und Knöpfen. Danke für das schöne Fotoshooting bei euch.

 

 

Datum

Sonntag, 10. März 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Familienfotos mit Ole und seinen Eltern

Ihr Kommentar