Familienfotos mit Emilia und Leonard – Kinderfotos zu Hause, Familienfoto zu Hause Essen/Kamen/Bochum/Kamen

Hier sehen wir zwei kleine Superraketen, welche ich schon mal vor einigen Jahren fotografieren durfte; da war Leo gerade auf der Welt. Und nun stand mir ein aufmerksamer kleiner Junge gegenüber, mit einer ganzen Tier-Farm in seinen kleinen Händen: alle mit Namen die ich leider wieder vergessen habe. Die kleine Emilia tänzelte um mich herum und zeigte mir stolz ihren Armschmuck, der so schöne Geräusche machte, und das rote Glitzerkleid bewegte sich so schön beim Tanzen. Die Kinder spielten, tobten, schauten und ließen sich gerne fotografieren. Zwischendurch gab es auch ein paar Fotos nur von den Eltern allein. Diese Fotos finde ich persönlich auch sehr wichtig. Die Kinder sitzen meistens kichernd in einer Ecke oder spielen weiter. Elternfotos gehören genauso ins Fotoalbum wie Familien- und Geschwisterbilder. Da die Familie das Deluxe-Paket gebucht hatte, gab es das wunderschöne Album gratis zum Blättern dazu; als einzigartige Erinnerung für später, als unvergessliche Momente. Vielen Dank für ein paar schöne Stunden bei euch.

 

 

Datum

Montag, 28. Januar 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Familienfotos mit Emilia und Leonard – Kinderfotos zu Hause, Familienfoto zu Hause Essen/Kamen/Bochum/Kamen

Ihr Kommentar