Dezember Fotoshooting mit Mele, Enja, Flemming, Hund Bruno und den Eltern

Mein Lieblingsmotiv: Hund und Kinder. Ich liebe diese Konstellation, denn sie bringt immer so viel Spaß mit sich und ist so spannend durch die Kamera zu beobachten. Bruno der Hund und ich sind uns schon vertraut. Beim letzen Shooting hat er mir während des Fotografierens den Nacken geschleckt und saß zwischendurch auch einfach mal geduldig neben mir, um sich alles in Ruhe anzuschauen. Die kleine Mele brachte mich unter anderem zum Lachen, weil sie alles nachplapperte und am Ende mit ihrer vollen Windel noch versucht hat eine Rolle zu machen, was nicht so recht funktionieren wollte: also sah ich nur Windel. Eine herrliche Familie mit vielen schönen Momenten und viel zu Lachen. Danke für ein weiteres Mal bei euch.

 

 

Datum

Freitag, 18. Januar 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Dezember Fotoshooting mit Mele, Enja, Flemming, Hund Bruno und den Eltern

Ihr Kommentar