Dezember Fotoshooting mit Laurenz und Louisa – Kinderfotos Dortmund/Köln/Düsseldorf/Bochum

Als ich die Familie besuchte, saß Laurenz schon auf der Treppe und erwartete mich. Das Treppengeländer schmückte ein super schöner Adventskalender. Ganz stolz erzählte mir Laurenz, dass er schon genau wüsste, was in jeder einzelne Tüte ist. Kleiner Fuchs. Zwei so süße Kinder. Laurenz ist ganz verliebt in seine kleine Schwester und Louisa kann sich glücklich schätzen, so einen tollen Bruder zu haben. Ganz behutsam hat er zwischendurch ihren Kopf gestreichelt und ihre Hand gehalten, da geht mir immer mein Herz auf. Geschwisterliebe kann man nicht anerziehen oder anlernen, ich denke sie entwickelt sich durch sehr viel Vertrauen, Respekt, Zuwendung und Freiraum für die eigene kleine Persönlichkeit. Beide Models haben super mitgemacht. Und am Ende fragte mich Laurenz, ob er denn auch in das Internet dürfte: Aber klar, mit dem größten Vergnügen.

 

 

Datum

Samstag, 10. Dezember 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Dezember Fotoshooting mit Laurenz und Louisa-Kinderfotos Dortmund/Köln/Düsseldorf/Bochum

Ihr Kommentar