Dezember Fotoshooting mit Ben – Familienfotos Düsseldorf/Duisburg/Köln/Dortmund

Die Eltern von Ben habe ich schon in der Schwangerschaft begleitet; umso gespannter war ich wie der Kleine wohl aussieht. Die Mama von Ben sagte mir schon am Telefon, dass ich wahrscheinlich ganz schön angetan sein würde von ihm. Und was soll ich sagen? Ja, war ich und bin ich! Seine kleinen dicken Pausbäckchen. Zwischendurch wurde eine kurze Pause eingelegt zum Stillen, und ich nutzte die Zeit, um weiter zu fotografieren. Richtig gut mitgemacht hat er. Aber man sollte aufhören, wenn man merkt, dass die Kinder nicht mehr möchten und müde sind, oder einfach genug haben vom An- und Ausziehen. Gerade wenn sie noch so klein sind. Wer meine Fotos kennt, weiß auch, dass ich schon Grenzen setze beim Fotografieren. Ich quetsche keine Kinder in Eimer, Koffer oder Tassen. Ich mag es nicht, da ich es einfach als sehr unnatürlich empfinde.

 

 

Datum

Montag, 19. Dezember 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Dezember Fotoshooting mit Ben – Familienfotos Düsseldorf/Duisburg/Köln/Dortmund

Ihr Kommentar