Dezember Fotoshooting mit Antonie und Clara-Familienfotos Bochum/Düsseldorf/Dortmund/Essen

Clara habe ich schon als Baby fotografiert und nun sollte die Fortsetzung folgen, da nun Familienmitglied Nr. 4 da ist. Antonie. Clara machte mit mir eine Hausführung und zeigte mir ihr schönes Zimmer und ihren Kleiderschrank. Wir entschieden uns für ein paar Outfits und legten dann los. Ihr habt super mitgemacht und am Ende wissen immer alle was sie getan haben.

 

 

Datum

Samstag, 17. Dezember 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Dezember Fotoshooting mit Antonie und Clara-Familienfotos Bochum/Düsseldorf/Dortmund/Essen

Ihr Kommentar