Dezember Familienshooting mit Charlize, Jada, Malia und Hund Bella-Familienfotos Dortmund/Neuss/Bochum/Köln

Der Papa wird sich freuen, wenn er die Fotos in den Händen hält. Seine Mädchenbande inkl. einem super schönen und noch jungen Hund. Ich musste oft lachen, da die Situation bei drei Kindern und einem Hund schon mal richtig wild werden kann. Hund Bella stellte sich manchmal hinter sein Rudel, so dass man nur ihre Augen sah. Völlig unauffällig auffällig. Drei süße kleine Prinzessinnen mit den passenden Zimmern dazu, in rosa. Am Schluss wurden dann noch die Kleider von Disney World angezogen, und ich kam aus dem Disneyrausch kann nicht mehr raus. Selbst Hündin Bella bekam ein paar Mickymäuse auf die Ohren.

 

 

Datum

Freitag, 16. Dezember 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Dezember Familienshooting mit Charlize, Jada, Malia und Hund Bella-Familienfotos Dortmund/Neuss/Bochum/Köln

Ihr Kommentar