In diesem Sinne sage ich vielen Dank für viele schöne Momente und Stunden. Die letzte Familie habe ich bereits Ende Dezember fotografiert. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge schließe ich diesen Bereich der Fotografie für mich ab. Die Zeit hat mich wachsen lassen, oft zum Lachen gebracht und mit vielen unglaublich lieben Menschen zusammengeführt. Auftragsarbeiten für Unternehmen im Bereich Familie und Kinder werde ich selbstverständlich weiterhin fotografieren.

Wie schon im letzten Jahr angekündigt, widme ich mich jetzt zu 100% der Businessfotografie.

Demnächst wird ein erster Workshop zum Thema Familien- und Kinderfotografie stattfinden. Dort wird es viele Antworten auf Fragen geben, welche mich im Rahmen meiner Selbstständigkeit als Familien- und Kinderfotografin begleitet haben und bezüglich derer ich seiner Zeit sehr froh über Antworten gewesen wäre. Ich verrate meine Arbeits- und Herangehensweise, Preisgestaltung, Tipps zum Umgang mit Kindern, Lösungen und vieles, vieles mehr. Diesen Workshop halte ich mit max. 8 Teilnehmer(inne)n absichtlich vom Umfang her überschaubar. Nähere Infos dazu wird es rechtzeitig auf meiner Homepage geben.
Ein großes und herzliches Dankeschön an alle Familien, Kinder und vierbeinigen Begleiter. Viele Momente behalte ich davon ganz fest in meinem Herzen. THANK YOU :-*

 

 

Datum

Freitag, 10. Januar 2020

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Der Letzte macht das Licht aus!

Die Kommentare sind geschlossen.