Babyshooting Janneke in NL

Es war kurz vor 12 im wörtlichen Sinne. Janneke war schwanger und ein paar Tage später kam Roos auf die Welt. Mann, was haben wir für ein Timing und wie stolz wir sind, ein weiteres kleines süßes Wesen in unsere Familie willkommen zu heißen. Der Weihnachtstisch wird immer voller. Bis bald liebe Kleinfamilie!

 

 

Datum

Dienstag, 12. Oktober 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Babybauch Fotoshooting Janneke

3 Kommentar zu “Babybauch Fotoshooting Janneke”

  1. Liebe Susanne,

    zum dritten mal hast du fur uns schon wieder ein Fotoshoot gemacht…zum dritten mal sind wir wieder begeistert mit dem Ergebnis !

    Respekt…und vielen lieben Dank nochmals!

    Liebe Grusse aus Holland.

  2. Ellen sagt:

    Sehr schön Susanne! Gleich wie baby Roos!

  3. Jan und Tine sagt:

    Susanne wirklich wieder super !
    Stolze Schwiegereltern und opa und oma !

Ihr Kommentar