Babybauchfotos mit Yvonne und Kater Herr Schmidt

Als ich die schöne Altbauwohnung in D`dorf betrat, begrüßte mich eine hochschwangere, hübsche werdende Mama und Herr Schmidt, der Kater. Der auf den ersten Eindruck nur aus einem seeeehr großen Kopf bestand. Er schnurrte gleich um mich herum und setzte sich auf meine Kameratasche und es schien, als ob er Regie führen wolle. Zwischendurch wurde sich dann entspannt auf den Rücken gelegt und das Katzensolarium genossen, das auch als Sonne bekannt ist. Yvonne und Herr Schmidt haben eine enge Bindung; der Kater schnurrte um sie herum und genoss die Zuwendung. Ich liebe es, den vertrauten Umgang zwischen Menschen und Tieren mit meiner Kamera festzuhalten. Yvonne bestach durch ihre absolute Natürlichkeit und gab mir und meinen Ideen ihr volles Vertrauen. Vielen Dank für das schöne Fotoshooting und einen lieben Gruß an die Regie: Schmidt Spielberg.

 

 

Datum

Donnerstag, 28. Februar 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Babybauchfotos mit Yvonne und Kater Herr Schmidt

Ein Kommentar zu “Babybauchfotos mit Yvonne und Kater Herr Schmidt”

  1. Du sprichst mir aus der Seele….einfach wunderbar…wünsche Dir einen schönen Frühling mit vielen Ideen, und vielen Regieanweisern…

Ihr Kommentar