August Hochzeit von Steffi und Matthias in Bottrop und Essen

Steffi und Matthias habe ich bereits im Mai schon zur standesamtlichen Hochzeit auf Schloss Nordkirchen begleitet, und es sind damals schon traumhafte Fotos entstanden. Dasselbe wollten wir jetzt wieder zur kirchlichen Hochzeit in Bottrop und anschließender Feier auf Schloss Borbeck in Essen umsetzen. Dank Steffis guter Organisation hatten wir reichlich Zeit für das Paarshooting, sowohl alleine als auch mit der Familie und Freunden. Gefeiert wurde wie es sich für eine Prinzessin gehört in einem Schloss, genauer genommen im Schloss Borbeck in Essen. Der Vater von Steffi hatte extra eine Schaukel für sie gezimmert, da es ihr größter Wunsch war, ein Foto im Brautkleid auf der Schaukel mit langem Schleier zu machen.Irgendwie komisch, nach fast einem Jahr Kontakt in Form von Emails, Treffen, Telefonaten und nun ist mein Fotoauftrag im Sachen Hochzeit erfüllt. Die Zeit ist so schnell vergangen. Vielen Dank, dass ich euch an diesen wichtigen Tagen begleiten durfte und dass Eure Wahl damals auf mich und meine Arbeit gefallen ist.

 

 

Datum

Samstag, 11. September 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

August Hochzeit von Steffi und Matthias in Bottrop und Essen

Ein Kommentar zu “August Hochzeit von Steffi und Matthias in Bottrop und Essen”

  1. Steffi & Matthias sagt:

    Freuen uns schon riesig auf die Fotos!!! Die ersten Bilder sind ja schon mal wieder fantastisch:-)

Ihr Kommentar