August Hochzeit von Nina und Marc in Wuppertal

Die Bitte des Paares: Mal was anderes. Für mich gibt es nur das Andere, das Besondere: Keine Fotos nach dem Gießkannenprinzip, jedes Paar ist individuell. Nina sah aus wie eine Elfe und die Beiden passten perfekt in diesen Märchenwald, dem Vorwerk Park, in Wuppertal. Wir erkundeten viele schöne Ecken. Nina und Marc verbindet eine Geschichte mit diesem Park und mich dieser Nachmittag mit euch und die dort entstandenen Fotos.

 

 

Datum

Montag, 23. August 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

August Hochzeit von Nina und Marc in Wuppertal

Ein Kommentar zu “August Hochzeit von Nina und Marc in Wuppertal”

  1. Nina & Marc sagt:

    Liebe Susanne,

    noch einmal vielen lieben Dank für diese einzigartigen Erinnerungen. Du hast es geschafft, dass wir uns beim Ansehen der Fotos immer wieder auf´s Neue in den Moment zurückversetzt fühlen. Du warst die einzig richtige Wahl und wir sind froh, das Shooting mit Dir gemacht zu haben.

    Fühl Dich von uns gedrückt.
    Nina & Marc

Ihr Kommentar