August Hochzeit von Dorothea und Alex in Duisburg

In Duisburg angekommen, stiegen wir in einem ganz idyllischen Ortsteil aus. Empfangen mit sehr viel Wärme und Aufregung im Haus der Beiden, starteten wir das Shooting. Dorothea und Alex beschlossen, das Portraitshooting vor der Trauung zu machen, damit sie später mehr Zeit für die Gäste haben. Das Wetter spielte mit und die Beiden genossen zusammen die Momente für sich. Das erste Treffen der Beiden fand im Garten mit verschlossenen Augen statt. Alex war hin und weg von seiner schönen Dorothea. Ich war ganz gerührt als ich später am Abend mein Geschenk von den Beiden öffnete und die Karte las. Vielen lieben Dank – ich hoffe die Fotos werden euch berühren! Hier schon mal die ersten Eindrücke für euch.

 

 

Datum

Montag, 23. August 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

August Hochzeit von Dorothea und Alex in Duisburg

Ein Kommentar zu “August Hochzeit von Dorothea und Alex in Duisburg”

  1. Alex & Doro sagt:

    Vielen lieben Dank noch mal dafür, dass Du diesen besonderen Tag für uns mit diesen wundervollen Bildern festgehalten hast!!! LG

Ihr Kommentar