August Fotoshooting mit Mats und seinen Eltern in Dortmund

Heute war ich zu Besuch bei dem kleinen Mats. Entstanden sind sehr viel schöne Momente von dem Kleinen. Er probierte alles aus, selbst die Dinkelstangen waren nicht sicher vor ihm. Als sie schließlich alle auf dem Fußboden lagen, kommentierten die Eltern das Kunstwerk als „Dinkel-Mikado“. Ein rundum schönes Shooting mit sehr vielen schönen Fotos. Da fällt die Auswahl schwer.

 

 

Datum

Dienstag, 10. August 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

August Fotoshooting mit Mats und seinen Eltern in Dortmund

Ein Kommentar zu “August Fotoshooting mit Mats und seinen Eltern in Dortmund”

  1. Sandra und Matthias sagt:

    Liebe Susanne,
    bevor das Jahr vorüber geht, wollten wir uns doch ENDLICH noch bei dir für das sehr schöne shooting bedanken!!
    Seit langem schon beglücken uns täglich deine Fotos von Mats in unserem Flur und wurden natürlich auch schon zu diversen Geburtstagen verschenkt!!

    Also, nochmals vielen Dank und für dich und deine Familie ein tolles neues erfolgreiches 2011! Vielleicht sehen wir uns ja beim zweiten Familienshooting, da wir im kommenden Frühjahr zu viert sein werden.
    LG Sandra, Matthias und Mats

Ihr Kommentar