August Fotoshooting mit Lotti, Schneby und Baby in Dortmund

Heute war ich zu Besuch bei Lotti, Schneby und Baby in Dortmund. Als ich hereinkam, schauten mich schon drei Paar Kinderaugen ganz gespannt und voller Neugierde an. Schneby hielt noch einen kleinen Sicherheitsabstand zu mir. Verfolgte mich aber – von seiner Sicht aus – unauffällig, um genau mitzubekommen, was ich mache. Die große Schwester Lotti hatte ihre Brüder gut im Griff und stand vor meiner Kamera als ob sie nie etwas anderes getan hätte. Baby brauchte zwischen durch seine Stärkung, was mir genug Zeit lies, um Schneby dabei zu beobachten wie er seinen Keks aus Papas 70er Retro Schuhe zog. Vorab hatte er natürlich fachmännisch geprüft, wie tief der Keks schon in den Schuh versunken war. Ein rundum schönes Fotoshooting auch wenn man berücksichtigt, dass der Papa sich einige Wochen vorher am Rücken verletzt hatte. Fürs Tapfer sein wurde er dann aber von Schneby mit Schokokeksen gefüttert. Eins meiner Lieblingsbilder: die Hand von Schneby, die scheinbar aus dem Nichts kommt und die Köpfchen seiner Geschwister streichelt. Danke für einen schönen Vormittag bei euch.

 

 

Datum

Mittwoch, 24. August 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

August Fotoshooting mit Lotti, Schneby und Baby in Dortmund

Ihr Kommentar