August Fotoshooting mit Jette, Sverre und Liv und den Eltern in Castrop Rauxel

Die kleine Jette hat ein Geschwisterpäarchen bekommen und war sichtlich stolz. Während ich die Zwillinge fotografiert habe, hat Jette mir ein Bild gemalt, das ich wie versprochen in meinem Koffer trage. Die beiden Kleinen waren irgendwann einfach nur müde und so haben wir sie schlafen lassen und einfach mit Jette weitergemacht. Die Eltern waren super entspannt, was so ein Shooting immer sehr angenehm macht, da Kinder nun mal so sind wie sie sind. Und ein künstlich aufgesetztes Lachen sieht bei Kindern einfach nur schrecklich aus. Auch wenn Kinder manchmal keine Lust mehr haben, ist es hier wichtig, die Ruhe zu bewahren und das Vertrauen in das Kind und die Situation nicht zu verlieren. Danke für einen schönen Vormittag bei euch. Nun habt ihr genug Fotos, um das komplette Haus damit zu bestücken.

 

 

Datum

Dienstag, 23. August 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

August Fotoshooting mit Jette, Sverre und Liv und den Eltern in Castrop Rauxel

Ein Kommentar zu “August Fotoshooting mit Jette, Sverre und Liv und den Eltern in Castrop Rauxel”

  1. Patti und Ralf sagt:

    Hallo Susanne,

    danke für die wunderschönen Fotos und die tollen Geschenke. Jette trennt sich nicht mehr vom Armband 🙂

    Gruß
    Patrizia und Ralf

Ihr Kommentar