August Fotoshooting mit Babette und Olaf

Als ich die Tür öffnete, stand dieses charismatische Paar vor mir. Voll guter Laune, Lust auf Fotos und voller Vertrauen in meine Arbeit. Die Beiden waren sofort mittendrin und dabei. Beim Fotografieren haben wir dann die Zeit vergessen. Wie das so ist: Man redet, fotografiert, tauscht sich aus. Tja, und was soll ich sagen, beim Bearbeiten der Fotos habe ich nur gedacht: „Volltreffer, genau so sind sie!“ Viele Grüße an euch. Und ich freue mich schon darauf, euch vielleicht irgendwann mal wieder vor meiner Kamera zu haben mit ein paar schönen Lachfältchen mehr.

 

 

Datum

Dienstag, 23. August 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

August Fotoshooting mit Babette und Olaf

Ein Kommentar zu “August Fotoshooting mit Babette und Olaf”

  1. Babette und Olaf sagt:

    Man sieht den Fotos an, wie wohl wir uns vor Deiner Linse gefühlt haben. Wir konnten ganz wir selbst sein! Danke für einen großartigen Vormittag! Wir freuen uns schon, Dir unsere neu erworbenen Lachfältchen zu präsentieren…

Ihr Kommentar