August Familienfotos mit Max und Louisa und Hündin Blondy

Wie immer wenn ich meine Kunden nach ein paar Jahren wiedersehe, bin ich sehr gespannt wie die Kleinen wohl gewachsen sind. Hündin Blondy hatte sich kaum verändert, aber Max natürlich umso mehr. Sein Zimmer ist ein wahr gewordener Star Wars Traum mit vielen Figuren, Raumschiffen und Postern. Hier hatte ich es offenbar mit einem Experten zu tun. Die kleine Louisa wechselte zwischen Schlaf – und kurzen Wachphasen. Blondy hatte wie immer alles im Blick und freute sich einfach nur. Wie immer für mich ein schönes Fotoshooting, besonders wenn meine Lieblingsmodelle Kinder und Hund zusammen vor der Kamera stehen.

 

 

Datum

Freitag, 14. September 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

August Familienfotos mit Max und Louisa und Hündin Blondy

Ihr Kommentar