April Fotoshooting mit Anna in Lünen

Heute habe ich die kleine Anna besucht. Sie hat ein richtiges Mädchengesicht mit sehr hübschen Augen. Annas Taufkleid hat schon ihr Vater getragen, genauso wie in ihrem Bettchen schon mehrere Generationen geschlafen haben. Eine sehr schöne Erinnerung wie ich finde. Anna haben wir in ein flauschiges Fell gelegt, wo sie sanft von den ersten Sonnenstrahlen gestreichelt wurde. Nach einem Fotoshooting von 1-1,5 Stunden sind die Kinder meistens sehr erschöpft gerade wenn sie noch so klein sind. So viele neue Eindrücke, Momente und Geräusche. Auch die kleine Anna schlief am Ende beim Stillen direkt ein. Wohlverdient, wie ich finde.

 

 

Datum

Dienstag, 3. Mai 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

April Fotoshooting mit Anna in Lünen

Ihr Kommentar