April Familienfotos mit Karl, Hannes und der gesamten Verwandtschaft/Natürliche Kinderfotos, Familienfotos Köln, Düsseldorf, Essen, Münster

An diesem Nachmittag haben wir uns getroffen, um ein großes Familienfoto zu fotografieren und das in ganz verschiedenen Konstellationen. Karl und Hannes hatte ich das letzte Mal nach Hannes Geburt gesehen und jetzt standen da plötzlich zwei große kleine Jungs vor mir bestückt mit Dinosaurier und Co. Das Shooting verlief einfach Klasse und es wurde für die Ewigkeit ein Stück Familiengeschichte festgehalten. Danke es hat riesig Spaß gemacht.

 

 

Datum

Mittwoch, 18. April 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

April Familienfotos mit Karl, Hannes und der gesamten Verwandtschaft/Natürliche Kinderfotos, Familienfotos Köln, Düsseldorf, Essen, Münster

2 Kommentar zu “April Familienfotos mit Karl, Hannes und der gesamten Verwandtschaft/Natürliche Kinderfotos, Familienfotos Köln, Düsseldorf, Essen, Münster”

  1. Carsten sagt:

    Sehr schöne Fotos. Das drittletzte Bild – wo der verhaltensauffällige Messdiener der hübschen Frau am Ohr knabbert – ist mein Favorit.

  2. Maria sagt:

    Ein gelungenes Fotoshooting. Die zweier Mädels die die Mutter „zerkwätschten“ finde ich wunderschön.

Ihr Kommentar