Ende des Jahres werde ich keine Familien mehr fotografieren und mich zu 100% der Businessfotografie widmen.
Nach Bekanntgabe meines Entschlusses hatte ich das Gefühl, ich habe eine Gefühlsbombe ins Geschehen geschmissen. Ich war so berührt von den persönlichen E-Mails, Textnachrichten und lieben Worte. Es war schwer, nicht schwach zu werden und doch noch zu verlängern, aber dieser Plan ist nun einmal mein Plan und dieser fühlt sich richtig an, auch wenn mir die Familienfotografie fehlen wird.
Warum es mich so berührt hat: Ich habe all die Jahre mein komplettes Herzblut in jeden einzelnen Auftrag gesteckt. Wenn ich kreativ bin, dann mit 100% Herzblut und ganz viel Respekt und Dankbarkeit dafür, dass ich zu Gast sein und ein Stück Lebensgeschichte festhalten darf. Fotografieren geht bei mir sehr tief. Man blickt in die Augen, aufs Herz, kommt sehr nah in den privaten Bereich und damit alles gut läuft, müssen sich beide Seiten öffnen: Fotografierte und Fotografin. Und das hat dank meiner tollen Familien immer geklappt! Was so unglaublich wichtig ist: Fotos halten die Zeit an, frieren Momente ein. Wir können es später erzählen, aber ein Foto sagt mehr als 1000 Worte und Geschichten.
Ihr werdet mir fehlen, liebe Familien. Ich bin unsäglich dankbar dafür, über 13 Jahre ein Teil in euren vier Wänden gewesen zu sein, von den letzten Abenteuern zu hören, Mützen aufzuprobieren, die Auswahl der Lieblingsstofftiere zu bereden, um sich dann am Ende einstimmig auf 15 Lieblingsstofftiere zu einigen, Modell zu stehen für die Fisher Price Kinderkamera, selig am Ende eine Tasse Kaffee zu trinken und das Gefühl zu haben, mich wohl zu fühlen. Merci für eine unvergessliche Zeitreise mit euch. :-* Ihr habt mich und meine Fotos wachsen lassen.

Die letzten Termine für das vierte Quartal werden in den nächsten Wochen vergeben. Aktuell sind noch 8 Termine frei.

 

 

Datum

Dienstag, 25. Juni 2019

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Abenteuer

Die Kommentare sind geschlossen.