07.11. Hochzeit von Katrin und Thomas in Münster

Es war kalt, es regnete und es wurde an diesem Tag gefühlte Wintertemperatur. Aber unser Weg führte nach Münster zu einer für mich immer wieder schönen Lokation:  Zum Hafen. Dort trafen wir die Beiden und dieser Ort passte einfach 1a zu diesem ausgefallenen Paar. Das Shooting haben wir vor der Trauung gemacht ohne Regen und ich bin begeistert. Es passte einfach alles. Anschließend ging es zum Standesamt in der schönen Stadt Münster wo schon die Familie wartete. Die Zeremonie wurde via Webcam für die Freunde in Australien aufgezeichnet. Eine sehr nette Idee wie ich finde. Vielen Dank an Euch Beide! Hier schon mal die ersten Eindrücke.

 

 

Datum

Freitag, 13. November 2009

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

07.11. Hochzeit von Katrin und Thomas in Münster

Ein Kommentar zu “07.11. Hochzeit von Katrin und Thomas in Münster”

  1. Katrin sagt:

    Tausend Dank für die Wahnsinnsfotos von unserem besonderen Tag! Ich bin begeistert und freue mich schon sehr aufs ‚Rumzeigen‘!

Ihr Kommentar